Clubausflug Freizeit-Land Geiselwind

Am Dienstag, 29. Mai 2018 führte der Clubausflug der Raiffeisenbanken im Landkreis Cham bei herrlichen Sonnenschein mit insgesamt 7 Bussen und 345 Teilnehmern ins Freizeit-Land nach Geiselwind.

Auf dem flächenmäßig größten Freizeitparks Bayern erwarteten die Teilnehmer verschiedene Fahrattraktionen wie Achterbahnen, die Himmesstürmer "T-Rex Tower", "Ikarus" und der 95 m Turm "Top of the World" sowie Wildwasserbahnen oder das berüchtigte "Shuttle". Wer nicht ganz so mutig war, konnte es bei der Bayerischen Floßfahrt oder dem Wellenflieger etwas ruhiger angehen lassen. Im 4D Motion Kino ging es im rasanten "Ritt durch Wind und Wetter" - hier hieß es gut festhalten. Im Streichelzoo oder das Affenreservat konnte man etwas den Trubel entfliehen.

Gegen 16.00 Uhr machten wir uns wieder auf dem Heimweg. Jeder war sich einig, dass dies ein erfolgreicher Ausflug war.

Wir bedanken uns für die zahlreichen Teilnahmen und freuen uns schon sehr auf die nächste Fahrt, die im Juli in den Tierpark Hellabrunn nach München geht!