Spendenübergabe am 26.06.2015 an Grundschule Grafenwiesen bei 60-Jahr-Feier

Spende unterstützt die Schule und den Elternbeirat bei 60-Jahr-Feier

Am Freitag, den 26.06.2015 feierten die Schüler der Grundschule Grafenwiesen ein ganz besonderes Fest: Das 60-jährige Bestehen ihres Schulhauses!

Ein buntes Programm, bestehend aus Fotoausstellung, Festakt, Kinderschminken, einer Luftballonaktion und einer großen Auswahl an allerlei kulinarischen Köstlichkeiten erwarteten die Kinder, Eltern und Besucher aus Nah und Fern.

Der Elternbeirat und zahlreiche Helfer verköstigten die Gäste hervorragend an einem reichhaltigen Kuchenbuffet; Steaks, Bratwürste und Getränke aller Art wurden den Gästen bei wunderschönem Wetter im Freien geboten.

Der festliche Teil der Feier wurde beim Festakt in der Turnhalle der Grundschule begangen: Bürgermeister, Rektorin und Schulverbandsvorsitzender zeigten den geschichtlichen Abriss der vergangenen sechs Jahrzehnte auf.

Zwischen den einzelnen Festansprachen gaben alle Grundschüler aus Grafenwiesen und Hohenwarth ebenso wie die Kindergartenkinder aus dem Kindergarten St. Anna einstudierte Sketche, Lieder und Tänze zum Besten. Das Publikum zollte allen einstudierten Einlagen lange anhaltenden Applaus!

Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Jubiläum mit unserer Spende unterstützen konnten!

Ihre Raiffeisenbank Bad Kötzting eG
 

 

Foto © A. Gmeinwieser v.l.n.r.: Reinhard Weiß, Gesch.St.Leiter Grafenwiesen, Marina Brandl, Annette Steinhofer
Foto © A. Gmeinwieser v.l.n.r.: Reinhard Weiß, Gesch.St.Leiter Grafenwiesen, Marina Brandl, Annette Steinhofer