Preisverleihung des Jugendmarkt-Gewinnspieles am 30.09.2016

Aus insgesamt 368 Einsendungen wurden sechs Gewinner gezogen


Bei dem alljährlich durchgeführten Gewinnspiel im Rahmen des Jugendclubs der Raiffeisenbank Bad Kötzting eG fand am Freitag abend die Preisverleihung statt. An dem Gewinnspiel beteiligten sich rund 370 Kinder und Jugendliche. Verlost wurden sowohl tierische Kinder-Trolleys als auch Bluetooth-Headphones.

Die Lösungen der gestellten Fragen waren in den Prospekten des neu begonnenen Jugendmarktjahres versteckt und lauteten "Quizzomat oder Gutschein" (Welche Prämie wartet auf Dich beim Bonuspunkte sammeln?) und "Brot & Schwein" (Wer ist das Kultduo im Häfft?).

Im Rahmen einer kleinen Preisverleihung überreichte Vorstand Michael Wurm die Gewinne an folgende Preisträger:

Raab Sofia aus Zandt, Althammer Tobias aus Bad Kötzting, Dattler Sophia aus Blaibach freuten sich über die tierischen Kinder-Trolleys.

Bei der Preisverleihung nicht anwesend waren Prommesberger Julia aus Zandt, Fischer Luisa aus Miltach und Inhofer Jonas aus Bad Kötzting. Die Kunden erhalten jeweils ein Bluetooth-Headphone.

 

Die Preisträger 2016 des Jugendmarkt-Gewinnspieles
Bild: Vorstand Michael Wurm mit den glücklichen Gewinnern der tierischen Kinder-Trolleys.