Raiffeisen JugendClub

Überblick

Werde in unserem Raiffeisen JugendClub kostenlos Mitglied und nutze die Vorteile!
Zum Start des neuen Clubjahres erwarten Dich:

  • große Jahresverlosung mit attraktiven Preisen
  • vergünstigte Clubausflüge
  • interessante Sonderaktionen

Häfft/farbenfroh

Jedes Jahr im Juli liegt für Dich das kostenlose Hausaufgabenheft "Häfft" oder das Aufgabenheft "farbenfroh" zur Abholung bei uns bereit.

Gewinnspiel

Zum Start ins neue Clubjahr kannst Du an einem Gewinnspiel teilnehmen. Hier hast Du die Chance einen von vielen hochwertigen Preisen zu gewinnen. Zum Gewinnspiel laden wir Dich als Clubmitglied per Post ein. Folgende Preise stehen in diesem Clubjahr zur Auswahl!

Ausflüge

Jedes Jahr organisieren wir für Dich tolle Ausflüge. Als Clubmitglied wirst du immer rechtzeitig darüber informiert und Du kannst natürlich zu einem günstigeren Preis an den Ausflügen teilnehmen.

Kaltenberger Ritterturnier am 23. Juli 2017

Am 23.07.2017 führte der diesjährige VR-GO Clubausflug ins Kaltenberger Ritterturnier. Die vier Raiffeisenbanken aus dem Landkreis Cham machten sich mit 3 Bussen früh morgens auf nach Kaltenberg. Sobald man das Tor zum Mittelalterfest passiert, tritt man in eine fantastische Welt aus Gauklern, Narren, Spielleuten, Rittern und Handwerkern ein. Die große Ritterturnier-Show begeisterte Groß und Klein. Waghalsige Reiter stürmen in die Arena, Feuer, Licht und Musik sind perfekt aufeinander abgestimmt. Um 18:00 Uhr traten wir mit unseren kleinen Raubrittern, Feen und Mittelaltermädchen die Heimreise an. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und hoffen auf ein Wiedersehen bei unserem nächsten Ausflug!

Sonderaktionen

Wir laden Dich ebenfalls zu verschiedenen interessanten Sonderaktionen ein. Beim Malen oder Basteln kannst du Deiner Kreativität freien Lauf lassen. Die entsprechenden Einladungen und Anleitungen bekommst Du von uns per Post zugeschickt oder Du lädst sie Dir hier herunter. Wir freuen uns schon jetzt auf Deine einzigartigen Ideen!