VR-Go Clubausflug in die Therme Erding am 24.04.2014

Die Therme Erding mit Europas größtem Rutschenparadies - das Galaxy Erding - begeisterte große und kleine Abenteurer mit 20  Rutschen auf 1.700 Metern Länge und den einzigartigen Spacelifts im Rutschenturm.
Insgesamt 50 Attraktionen warten auf ihre Entdecker und das angrenzende Thermenparadies der Therme Erding sorgte für entspanntes Badevergnügen nach dem galaktischen Rutschenspaß.

Mit insgesamt sechs Bussen und 310 Teilnehmern sind vier Raiffeisenbanken aus dem Landkreis Cham in einer Gemeinschaftsaktion zur Therme Erding am 24.04.2014 schon früh morgens aufgebrochen.

44 Teilnehmer nahmen über die Raiffeisenbank Bad Kötzting eG an dem Badevergnügen teil und verbrachten einen unbeschwerten schönen Tag in dem genialen Rutscheneldorado!
Nach dem Badevergnügen konnten sich die Teilnehmer in der Therme eigenen Gaststätte noch stärken. Erschöpft, aber glücklich ließen sich die Kinder und Jugendlichen nach Spiel und Spaß einige Leckereien schmecken.
Für die Teilnahme erhielt außerdem jeder Teilnehmer noch einen Bonuspunkt in sein Bonusheft der Raiffeisenbank Bad Kötzting eG :-).

Das Bild zeigt die Gruppe der Raiffeisenbank Bad Kötzting bei Ihrer Ankunft vor der Erdinger Therme.

 VR-Go Clubausflug in die Therme Erding am 24.04.2014