Unsere Online-Geschäftsstelle ist ab sofort geöffnet!

"Tag der Offenen Tür" am 13.12.2014: Es wurden die neuen Geschäftsräume der GS Bad Kötzting und die Online-Geschäftsstelle präsentiert

Nach einer Sanierungs- und Umbauphase eröffnete die GS Bad Kötzting eG ihre Pforten neu und lud die Bevölkerung ein, sich von den neuen Geschäftsräumen ein Bild zu machen.

Im Zuge dieses "Tags der Offenen Tür" stellte die Raiffeisenbank Bad Kötzting eG auch ihr neues Online-Angebot vor, das nun über die Homepage der Bank für die Kunden 24 Stunden pro Tag zur Verfügung steht: https://www.rb-koetzting.de/online-geschaeftsstelle.html

Mit dieser Online-Geschäftsstelle stehen den Kunden eine Reihe attraktiver und zeitsparender Serviceaufträge zur Verfügung. Außerdem findet man hier interessante Anlageprodukte, die online abzuschließen sind. Dieses Angebot ermöglicht es dem Kunden jederzeit von zu Hause aus rund um die Uhr seine Wünsche der Bank mitzuteilen.

Die Besucher wurden durch die neu gestalteten Räume geführt, Kaffee, Glühwein & Kuchen und eine Brotzeit lud die Kunden zum Verweilen ein. Kinder und Eltern hatten die Möglichkeit sich mit dem Bausparfuchs fotografieren zu lassen, die Kinder konnten sich außerdem mit einer xbox oder mit einer kleinen Carrera-Bahn die Zeit vertreiben.

Gewinnspiel zur Eröffnung der Online-Geschäftsstelle:

Im Zuge der Inbetriebnahme der Online-Geschäftsstelle wurde auch noch ein Online-Gewinnspiel ins Leben gerufen, zu dessen Teilnahme die Raiffeisenbank Bad Kötzting eG ihre Kunden bis zum 15.01.2015 eingeladen hat.

Bei unserem Online-Gewinnspiel konnten folgende Preise gewonnen werden:

1. Preis: Samsung Galaxy Tab 4 (10,1 Zoll - Tablet PC)
2. Preis: Wortmann AG Terra PAD 1003 (9,7 Zoll - Tablet PC)
3. Preis: Kreditkarte Gold (gebührenfrei für 1 Jahr)
4.-10. Preis: Tankgutscheine im Wert von 25 Euro

Das Gewinnspiel endete am 15.01.2015!

 

Wir bedanken uns für die große Beteiligung!!! :-)