Raiffeisenbank Bad Kötzting eG übergibt Gewinne

Die Gewinnspiele fanden im Rahmen der Neueröffnung des Versicherungsgebäudes in Harrling statt.

Am Dienstag, den 27.02.2018 wurden die Gewinner der Gewinnspiele geehrt, die anlässlich der Neueröffnung des Versicherungsbebäudes in Harrling beim „Tag der offenen Tür“ veranstaltet wurden.

Die Preise wurden bei einer kleinen Feierstunde im Versicherungsgebäude Harrling durch den Vorstand Michael Wurm und den Geschäftsstellenleiter in Zandt Alexander Berzl übergeben.

Es wurden gleich zwei Gewinnspiele veranstaltet:

Die Erwachsenen konnten verschiedene Fragen zu den Themen Rundum-Absicherung, Absicherung der Arbeitskraft und Pflegerisiko beantworten – das Los entschied dann über den Gewinner.

Die Kinder und Jugendlichen durften an einem virtuellen Autorennen an einer Spielekonsole teilnehmen, die Bestplatzierten wurden gekürt.

Über die Preise freuen sich:

Gewinnspiel für die Erwachsenen:

1. Preis:       Goldmünze Kinebar Karin Hastreiter
2. Preis: Goldmünze Lunar Elfriede Heigl
3. Preis: Tankgutschein im Wert von 50,- Euro Michael Raab

Gewinnspiel für die Kinder und Jugendlichen:

1. Preis:
CineCard im Wert von 50,- Euro Julia Pongratz
2. Preis: CineCard im Wert von 30,- Euro Nico Blasini
3. Preis:
CineCard im Wert von 20,- Euro
Joseph Riederer

Wir gratulieren unseren Preisträgern sehr herzlich zu Ihren Gewinnen und bedanken uns bei allen Kunden und Besuchern, die an dem Gewinnspiel teilgenommen haben!

Ihre
Raiffeisenbank Bad Kötzting eG

v.l.n.r.: Vorstand Michael Wurm, die Gewinner, Gesch.St.Leiter Zandt Alexander Berzl
v.l.n.r.: Vorstand Michael Wurm, die Gewinner, Gesch.St.Leiter Zandt Alexander Berzl