Viele Besucher beim "Tag der offenen Tür" in der Geschäftsstelle Zandt-Harrling

Bewirtung und Geschenke erwarteten Groß und Klein


Der Tag der offenen Tür der Geschäftsstelle Zandt-Harrling am 12.03.2017 war ein voller Erfolg! Sehr viele Kunden und Einwohner nutzten die Gelegenheit, hinter die Kulissen des völlig neu gestalteten Bankgebäudes zu blicken.

Anlässlich des Umbaues sowie der Neugestaltung und der Wiedereröffnung der Geschäftsstelle Zandt-Harrling wurde die Gesamtbevölkerung zum "Tag der offenen Tür" eingeladen.
Von 10 - 15 Uhr nutzten viele Kunden der Bank, oft auch ganze Familien, dieses Angebot. Auch Bürgermeister Ludwig Klement und einige Gemeinderatsmitglieder waren ebenfalls vor Ort.

Vorstandsvorsitzender Michael Wurm, der Geschäftsstellenleiter in Zandt, Alexander Berzl, sowie die Privatkundenberaterin Karin Kuchler informierten die Besucher in den Räumlichkeiten im Inneren des Gebäudes über Bankgeschäfte und einfach über alles, was sie wissen wollten. Draußen auf dem kleinen überdachten Vorplatz kredenzten Serviceberater Thomas Fischer und Lisa Pongratz den Gästen ein Gläschen Hugo und gaben Besuchergeschenke für Groß und Klein aus.

Für ein herzhaftes Mittagsessen und Kaffee und Kuchen sorgte das Hotel Früchtl in der daneben stehenden Ess-Station um Chefkoch Daniel Früchtl und seinem engagierten Team. Damit man sich das Essen in Ruhe schmecken lassen konnte, war in der Nähe des Rathausplatzes ein geräumiges, beheiztes Zelt aufgestellt, das meist voll besetzt war.

Für die Erwachsenen wurde ein Gewinnspiel angeboten, bei dem es als 1. Preis ein Tablet zu gewinnen gibt, 2. Preis ist eine Goldmünze, als 3. Preis wurde ein Tankgutschein ausgewählt. Die Preisverleihung findet demnächst statt! Die Gewinner werden sowohl in den Tageszeitungen als auch auf der Homepage veröffentlicht.

Wir bedanken uns für den regen Zuspruch und haben uns sehr über die vielen Besucher zum Tag der offenen Tür sehr gefreut!

Ihre
Raiffeisenbank Bad Kötzting eG

Es heißen Sie in den neuen Geschäftsstellen herzlich willkommen:

KundenServiceCenter
Karin Kuchler
Thomas Fischer

Bilder vom Tag der offenen Tür