Herzlichen Glückwunsch unseren Gewinnern!

Das Online-Gewinnspiel fand im Rahmen der Eröffnung der Online-Geschäftsstelle statt.

Vorstandsvorsitzender Michael Wurm begrüßte am 30. Januar 2015 die Gewinner des Online-Gewinnspiels zur Preisverleihung recht herzlich.

Der Mitbegründer von Microsoft – Bill Gates – sagte einst:

            „Internet ist nur ein Hype“

Heute wissen wir, dass Herr Gates, wie auch so manch andere Fachleute, den Nutzen des Internets unterschätzt haben. Das Internet ist fester Bestandteil unserer Mediennutzung und hat auch im Geschäftsleben seinen Stellenwert.

Vor 15 Jahren ging die erste Homepage der Raiffeisenbank Bad Kötzting eG an den Start. Das Angebot konzentrierte sich bislang ausschließlich auf den Zahlungsverkehr. Jetzt, 15 Jahre danach, sind wir gefordert dieses Angebot weiter auszubauen.

Ende des vergangenen Jahres konnten wir unsere Online-Geschäftsstelle in Betrieb nehmen. Seitdem ist es möglich, dass unsere Kunden viele Bankgeschäfte einfach und bequem von Zuhause aus erledigen können.

Egal ob man für den bevorstehenden Urlaub eine Auslandsreisekrankenversicherung und Bargeld in einer anderen Währung benötigt oder ob man einfach Geld kurzfristig anlegen möchte - dies und vieles mehr ist jetzt über unseren Internetauftritt möglich.

Zur Einführung dieses erweiterten Angebots haben wir ein Gewinnspiel durchgeführt, an dem Sie und viele andere teilgenommen haben.

Die Teilnehmer waren dazu aufgefordert, die folgenden Fragen zu beantworten:

Die erste Frage zielte darauf ab, wie viele Serviceaufträge unseren Kunden über das Internet zur Verfügung gestellt werden. Die richtige Antwort lautete 30 Aufträge und mehr. Genau genommen sind es derzeit 35 Aufträge und es werden laufend mehr.


Bei der zweiten Frage war der Mindestanlagebetrag für die VR-Stufenzins gefordert. Seit geraumer Zeit können unsere Kunden auch Geldanlagen über das Internet tätigen. Der Mindestanlagebetrag für unsere 4-jährige Anlage, mit steigender Verzinsung, beträgt 2.500 €.

Die dritte und letzte Frage des Gewinnspiels ging um die Öffnungszeiten unserer Online-Geschäftsstelle, die natürlich rund um die Uhr – also 24 Stunden am Tag zur Verfügung steht.

Die geehrten Preisträger haben natürlich diese Fragen richtig beantwortet und das Glück gehabt, dass Ihr Teilnahmeschein gezogen wurde.

Bei dem Online-Gewinnspiel konnten folgende Preise gewonnen werden:

1. Preis: Samsung Galaxy Tab 4 (10,1 Zoll - Tablet PC)
2. Preis: Wortmann AG Terra PAD 1003 (9,7 Zoll - Tablet PC)
3. Preis: Kreditkarte Gold (gebührenfrei für 1 Jahr)
4.-10. Preis: Tankgutscheine im Wert von 25 Euro

Gewonnen haben:

1. Preis: Maximilian Aschenbrenner Grafenwiesen
2. Preis: Dengscherz Nina Blaibach
3. Preis: Probst Ulrich Miltach
4.-10. Preis: Pongratz Birgit Harrling
  Hartl Christine Bad Kötzting
  Kirschbauer Peter Bad Kötzting
  Dachs Alexandra Bad Kötzting
  Plötz Christian Rimbach
  Laumer Gabriele Zandt
  Heigl Josef Miltach

Wir gratulieren unseren Preisträgern recht herzlich zu Ihren Gewinnen!

Wir bedanken uns außerdem bei allen Kunden, die an dem Online-Gewinnspiel teilgenommen haben!

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Raiffeisenbank Bad Kötzting eG

 

Die Gewinner des Online-Gewinnspiels der Raiffeisenbank Bad Kötzting eG