Gewinnübergabe des elektronischen Kindertransportbus an die Arche Noah

In unseren Social Media-Kanälen verlosten wir im Rahmen eines 2-wöchigen Gewinnspiels, für die in unseren Geschäftsgebiet befindlichen Kinderkrippen, einen elektrischen Kindertransportbus. Die Kinderkrippe mit den meisten Stimmen, konnte den elektrischen Kindertransportbus gewinnen. Und die meisten Stimmen hatte die Arche Noah in Bad Kötzting!

Am vergangen Donnerstag, dem 12.12.2019 durften wir der Arche Noah in Bad Kötzting den elektrischen Kindertransportbus aus unserem Gewinnspiel übergeben!

Noch dazu hatten wir die Ehre, für die Arche Noah Glücksfee zu spielen. Als Dankeschön für die rege Beteiligung an der Abstimmung, wurden von der Arche Noah selbst drei Gutscheine bei der Gewinnvergabe verlost.

Die Kleinen konnten es kaum noch erwarten in den Bus einzusteigen und gleich los zu fahren.
Angeschnallt und gesichert im Bus, machten sie sich dann auf den Rückweg zur Arche Noah.

 

Wir wünschen Allzeit gute Fahrt!