Wiedereröffnung der Geschäftsstelle Grafenwiesen

Die Geschäftsstelle Grafenwiesen der Raiffeisenbank Bad Kötzting eG präsentierte sich nach Umbauzeit in neuem Glanz.

Der Tag der offenen Tür der Geschäftsstelle Grafenwiesen am 26.11.2017 war ein voller Erfolg!

Nach 4 Wochen Umbauzeit konnte sich die Gesamtbevölkerung einen Eindruck von der wieder eröffnenten Geschäftsstelle verschaffen. Schon im Flur des Gebäudes wurden die Gäste mit Sekt empfangen. Geschäftsstellenleiter Reinhard Weiß, Vorstandvorsitzender Michael Wurm und Vorstandsmitglied Reinhard Stahl zeigten sich regelrecht überwältigt vom Besucheransturm und es war Ihnen eine sichtliche Freude, den Interessenten aller Altersgruppen die neuen Geschäftsräume zu erklären.

Während der Umbauphase stand den Kunden das Service-Team in Ausweichräumen zur Verfügung. Das Ergebnis ist eine helle, moderne Zweigstelle, die alle Anforderungen an eine umfassende und bedarfsorientierte Kundenbetreuung erfüllt.

Die Besucher durften sich über kostenlose Speisen und Getränke freuen, außerdem erhielt jeder Besucher ein kleines Präsent.
Die jungen Gäste freuten sich über die Möglichkeit, sich mittels einer Spielekonsole an einem Autorennen zu beteiligen. Die besten Fahrer werden ermittelt und werden demnächst mit Preisen belohnt. Für die Erwachsenen wurde ein Gewinnspiel angeboten, bei dem es als 1. Preis eine Goldmünze Maple Leaf zu gewinnen gibt. Die Preisverleihung findet in neuem Jahr 2018 statt.

Ein besonderer Dank richtet sich ebenfalls an die beteiligten Firmen für die gute Zusammenarbeit und das volle Engagement, das hier an den Tag gelegt wurde. Bei der Auftragsvergabe wurde getreu dem Motto „Regionalität verbindet“ drauf geachtet, die Aufträge an ortsansässige bzw. ortsnahe Firmen zu vergeben.

Es heißen Sie in den neuen Geschäftsräumen herzlich willkommen:

Reinhard Weiß
Julia Multerer