Raiffeisenbank Bad Kötzting eG übergibt Gewinne

Das Gewinnspiel fand im Rahmen des Weltspartages in der Hauptstelle Bad Kötzting statt

Am Donnerstag Abend, den 20.12.2018 wurden diesmal die Erwachsenen als Preisträger  des Weltspartags-Gewinnspiels geehrt.

Die Preise wurden bei einer kleinen Feierstunde in der Hauptstelle Bad Kötzting durch den Vorstand Michael Wurm übergeben.

Unsere Kunden konnten diesmal am Weltspartag beim Gewinnspiel verschiedene Fragen zu den Themen Anlagen beantworten - das Los entschied dann über den Gewinner.  

Über die Preise freuen sich:

Goldmünze Lunar
Sandra Eiser
Goldmünze Lunar Günter Karl
Goldmünze Lunar Angelika Wenzl

Wir gratulieren unseren Preisträgern sehr herzlich zu Ihren Gewinnen und bedanken uns bei allen Kunden, Besuchern und vor allem bei den Kindern, die uns am Weltspartag besucht haben!

 

Ihre

Raiffeisenbank Bad Kötzting eG