#RaiffeisenJugendClub

Preisverleihung der Gewinner der Jahresverlosung 2018

Zum diesjährigen Clubjahr konnten unsere Clubmitglieder am Gewinnspiel des          #RaiffeisenJugendClub´s teilnehmen. Das Clubmitglied hatte die Chace hochwertige Preise zu gewinnen. Die Sieger durften sich ihren jeweiligen Wunschgewinn selbst aus einer Reihe von Preisen aussuchen.

Per Losentscheid wurden die Gewinner gezogen und am 04.10.2018 zu einer kleinen Feierstunde in unsere Hauptstelle in Bad Kötzting eingeladen. Der Vorstandsvorsitzende Michael Wurm hatte die schöne Aufgabe die Preise an die glücklichen Gewinner zu überreichen.

Aus der Altersgruppe 0 - 6 Jahre erhielt der kleine Rasmus Oberkötter aus Bad Kötzting den Kinderkoffer von Trunki. Leni Hacker aus Rimbach durfte sich über die Nestschaukel von Hudora freuen und aus der Altersgruppe 12 - 17 Jahre sucht sich Franziska Mayer aus Miltach das Fitness-Armband von Antimi aus.

Auf unsere Clubmitglieder warten im Clubjahr 2018/2019 noch Sonderaktionen und zwei Clubausflüge, die in den Oster- und Pfingstferien 2019 stattfinden.