"Tag der offenen Tür" im neuen Büro

Neueröffnung des Versicherungsbüros in Harrling

Die Raiffeisenbank Bad Kötzting eG hatte am Sonntag den 14.01.2018 anlässlich der Neueröffnung des Versicherungsbüros in Harrling eingeladen.

In der Zeit von 10 bis 15 Uhr fanden sich zahlreiche Besucher ein und konnten die neuen Räumlichkeiten besichtigen. Schon im Flur des Gebäudes wurden die Gäste mit Sekt empfangen.

Die Besucher durften sich über kostenlose Speisen und Getränke freuen, außerdem erhielt jeder Besucher ein kleines Präsent. Die jungen Gäste freuten sich über die Möglichkeit, sich mittels einer Spielkonsole an einem Autorennen zu beteiligen. Die besten Fahrer werden ermittelt und werden demnächst mit Preisen belohnt. Für die Erwachsenen wurde ein Gewinspiel angeboten, bei dem es als 1. Preis eine Goldmünze zu gewinnen gibt.

Ein besonderer Dank richtet sich ebenfalls an die beteiligten Firmen für die gute Zusammenarbeit und das volle Engagement, das hier an den Tag gelegt wurde.

Herr Thomas Linde von der R+V und Matthias Börmel von der Allianz stehen Ihnen in Harrling von 8.00 - 19.00 Uhr nach vorheriger Vereinbarung zur Verfügung. Für einfache Serviceangelegenheiten ist Frau Julia Multerer jeweils am Mittwoch von 8.45 bis 12.15 Uhr für Sie vor Ort.

In den neuen Versicherungsräumen heißen Sie herzlich willkommen:

Matthias Börmel
Julia Multerer